vectra-b.i500
Mitglied
Themenstarter
hallo leute,neben meinem schönen i 500 habe ich noch ein g cabrio diesel nur macht der seit 4 tagen mucken.er fing morgens anach ca 2 km an zu stottern und ging dann aus,das ein paar mal,nach kurezen warten ging er wieder ann und ging einigermasssen.mann konnte fahren,mittags ab in die werkstatt und auslesen gelassen,war fehle drin kurbelwellen und nocken wellensensor das wäerre aber üblich bei diesen modellen,er zeigte auch noch kraftstoffmangel an.also haben wir alles resetet.
erste vermutung war k.filter der würde aber erst vor 2 monate gemacht.so und heute wieder die gleiche ********,morgens ein paar km gefahren und als ich heim wollte wieder sau schlecht angesrungen und stottern ect.
also wieder werkstatt und wieder gleiche fehler.
der nette mann sagte ich sollte wieder mal den filter wechseln :-( werde ich auch morgen machen.
noch bevor wir ihn heute ausesten und der wagen 10 min stand lief er wieder normal und bin dort in die halle gefahren als wenn nix wäre.
nun habe ich auch gehört das es daran liegen kann das die tankeendlüftung dicht ist und er dort ein vacoum ziehen könnte.nur konnt ich das ja nicht sehen da er wieder einwandfei lief:-(
hoffe mir kann jemand helfen was das noch sein könnte.
dieselpumpe würde ausscheiden da er ja ja nun wiede rnormal läuft,frage mich nur wie lange.
vielen dank im voraus
erste vermutung war k.filter der würde aber erst vor 2 monate gemacht.so und heute wieder die gleiche ********,morgens ein paar km gefahren und als ich heim wollte wieder sau schlecht angesrungen und stottern ect.
also wieder werkstatt und wieder gleiche fehler.
der nette mann sagte ich sollte wieder mal den filter wechseln :-( werde ich auch morgen machen.
noch bevor wir ihn heute ausesten und der wagen 10 min stand lief er wieder normal und bin dort in die halle gefahren als wenn nix wäre.
nun habe ich auch gehört das es daran liegen kann das die tankeendlüftung dicht ist und er dort ein vacoum ziehen könnte.nur konnt ich das ja nicht sehen da er wieder einwandfei lief:-(
hoffe mir kann jemand helfen was das noch sein könnte.
dieselpumpe würde ausscheiden da er ja ja nun wiede rnormal läuft,frage mich nur wie lange.
vielen dank im voraus