Astra F GSI C20XE

Diskutiere Astra F GSI C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, ein Kollege von mir verkauft aus Finanziellen Gründen seinen Astra F GSI: Hier ein paar Daten: Erstzulassung: 07/1994 Kilometerstand...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

ein Kollege von mir verkauft aus Finanziellen Gründen seinen Astra F GSI:

Hier ein paar Daten:
Erstzulassung: 07/1994
Kilometerstand: 180.000 km
Leistung: 110/150 (kW/PS)

Extras:
- Koni gelb Fahrwerk härteverstellbar mit 60/40 Federn
- Borbet BS Alufelgen 9x16 ET 30/15 mit 215/40 Bereifung vorne neu hinten noch gut
- Bonrath Einarmwischer
- Bastuck Gruppe A ab Kat ( Super Klang )
- Heck gecleant und Kotflügel rundherum gezogen
- komplett neu lackiert
- Rieger Infinity Grill
- M3 Spiegel
- Schwarze Scheinwerfer und GSI RÜckleuchten
- Sparco Torino mit Schroth-Gurten
- Kofferaumausbau Leder
- Kadett GSI Digitaltacho
- Mantzel Ansauglocke (Rotkäppchen) poliert
- Zündkerzenabdeckung poliert
neu sind:
- Kopfdichtung, Zahnriemenwechsel samt Wasserpumpe und Spannrolle Ölwechsel, Antriebswelle, Reifen vorne, beide Radlager hinten
alles eingetragen! auch möglich mit Rücksitzbank!!!
VB 3300.-

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.

Thema:

Astra F GSI C20XE

Astra F GSI C20XE - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Astra gsi c20xe welche Batterie Ampere Größe

Astra gsi c20xe welche Batterie Ampere Größe: da mein Astra c20xe 2.8 Motr. seit 4 wochen stand wollte ich ihn heute mal wieder anlassen, und es geht gar nix mehr,,,hab dann ne ersatzt...
  • Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI)

Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
  • Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI) - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Astra gsi c20xe welche Batterie Ampere Größe

Astra gsi c20xe welche Batterie Ampere Größe: da mein Astra c20xe 2.8 Motr. seit 4 wochen stand wollte ich ihn heute mal wieder anlassen, und es geht gar nix mehr,,,hab dann ne ersatzt...
  • Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI)

Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
  • Oben