astra c20ne ventildeckel

Diskutiere astra c20ne ventildeckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, suche sehr dringend einen ventildeckel vom c20ne aus einen astra-f hört euch bitte bitte um, scheinbar ist der ne im astra viel zu selten...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
hi,

suche sehr dringend einen ventildeckel vom c20ne aus einen astra-f

hört euch bitte bitte um, scheinbar ist der ne im astra viel zu selten,
hier in der umgebung und im ebay ist nix zu finden...

danke

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
was bitte is an dem anders ?

c20ne deckel hab ich vom vectra da !

ich weiss das es beim e-kadett einen anderen gab aber da war auch nur die oberfläche anders !

gruss marcus

ps den c20ne haben die im astra auch massenweise verbaut !

J

JenveyGSi

Mopedschrauber
Hallo,
Deckel hab ich auch einige da. Einziger Unterschied ist das Kadetten bis MJ.88 einen glatten hatten un danach kam dieser "Geriffelte". Mein Preis 20€ incl. Versand pro Stück
Gruß
Martin

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
was bitte is an dem anders ?

c20ne deckel hab ich vom vectra da !

ich weiss das es beim e-kadett einen anderen gab aber da war auch nur die oberfläche anders !

gruss marcus

ps den c20ne haben die im astra auch massenweise verbaut !
augen auf - siehst'de den unterschied??

alles klar jetz?

brauchte den vom astra, weil da 2kurbelgehäuseentlüftungen dran sind,

diesen deckel gab es so nur im astra (sonst würd ich ja nicht danach fragen/suchen),

mein motor hat aus dem öldeckel mächtig gesuppt - zu viel druck im nockenwellenkasten,

habe jetzt meinen alten defekten geschweisst und verbaut,

problem weg, alles wieder dicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

astra c20ne ventildeckel

astra c20ne ventildeckel - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • Oben