Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Diskutiere Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
F

Funki

Frischling
Themenstarter
Hallo,

bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus.
Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige.
Dafür leuchten die ABS und Airbaganzeige.
Beim Kaltstrart trat das bisher nie auf, erst wenn gerade die
Betriebstemperatur erreicht wird.
Dann aber sporadisch mit unterschiedlicher Dauer.
Das passiert immer schlagartig und kommt auch so wieder.
Wenn alles nach dem Ausfall alles wieder da ist, fuzzt es
wie es soll. Auch die beiden Lampen erlöchen in dem Monent
wenn die Anzeigen wiederkommen.
Habe schon die Lima geprüft - OK.
Die Sicherungen sind auch alle OK.

Die anderen Sachen wie Blinker, Licht, Hupe, Radio usw. fuzzen.

Ich vermute ein Masseproblem.
Welche Anzeigen benutzen den gleichen Massepunkt und
wo befindet er sich?

Kann mir jeman Tips geben?

Bis denne
Funki

Thema:

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links) - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Oben