armaturenbrett klappert

Diskutiere armaturenbrett klappert im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach leute,folgendes problem:das Armaturenbrett meines vectra a von 95 rattert beim ampelstopp wie ne nähmaschine,knie gegen die mittelkonsole...
O

oliver40

Frischling
Themenstarter
tach leute,folgendes problem:das Armaturenbrett meines vectra a von 95 rattert beim ampelstopp wie ne nähmaschine,knie gegen die mittelkonsole gedrückt:ruhe! wasn da los? ist ein automatik(mit nem geilen s-knopf :super: )
Autos??! keine ahnung!!
danke im voraus

Achso,mit dächern kenn ich mich aus!also: dach kaputt = mail an dachdecker olli:ja:

C

cherax

Gast
Moin!

Die A-Veccis hatten das Problem, daß sich Befestigungsschrauben an der A-Säule gelöst hatten. Das geräusch war überall und nirgens zu lokalisieren. Versuch mal folgendes:

Vorne links und rechts an der Frontscheibe sind ja die Lautsprecher, bzw Blindkappen, wenn keine Lautsprecher in der Austattung vorhanden sind. Die Lautsprecher/Kappen sind viereckig und ca 8cm groß. Die musst Du mal raushebeln und die kleine Schraube da drunter nachziehen. Es ist eine Schraube mit einem 10mm Sechskant Kopf. Sei aber vorsichtig mit dem raushebeln. Man kann zwar leicht mit dem Schraubendreher drunter und das Teil rausklicken, aber wenn man abrutscht, dann kann die Wucht einen Riß in die Scheibe schlagen!

Thema:

armaturenbrett klappert

armaturenbrett klappert - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert

Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert: Hi, ich habe mir letzte Woche meinen Vectra GTS gekauft und bin bisher mehr als zufrieden damit, nur hab ich ein kleines Problem, und zwar...
  • Armaturenbrett klappert

Armaturenbrett klappert: Habe ein Problem, mit dem ich mich an die Community wenden möchte: Jedesmal, wenn der Wagen im Leerlauf steht (mit laufendem Motor) oder bei...
  • Armaturenbrett klappert - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert

Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert: Hi, ich habe mir letzte Woche meinen Vectra GTS gekauft und bin bisher mehr als zufrieden damit, nur hab ich ein kleines Problem, und zwar...
  • Armaturenbrett klappert

Armaturenbrett klappert: Habe ein Problem, mit dem ich mich an die Community wenden möchte: Jedesmal, wenn der Wagen im Leerlauf steht (mit laufendem Motor) oder bei...
  • Oben