AW: Suche Gewindefahrwerk Vectra B Caravan
DTS vertreibt das AP unter eigenem Namen bei ebay..
ist n tacken billiger als das direkt als AP ausgezeichnete und du bekommst genau das gleiche zugeschickt..
Das stimmt leider nicht so Deine Aussage !
da meine Frau sich ein AP und ich ein DTS gekauft habe, war ich wegen gewissen Umständen auch gezwungen mit AP zu Telefonieren, habe die darauf Angesprochen.
1. Baugleich mit dem AP stimmt
2. AP Dreht die Gewinde auf die Dämpfer von DTS
3. AP bekommt alle Komponenten Angeliefert und Schrauben diese dann im Auftrag für DTS zusammen.
4 . Bei Ap sind Alco Dämpfer verbaut ( oder wie die heissen )
bei DTS wiess ap nicht wo die her kommen.
5 . Die Federauflage bei AP ist Blau , bei DTS Schwarz
Der Irrtum das DTS und Ap ein und des gleiche ist, enststande dadurch:
Anfangs hatte DTS keine eigenen Aufkleber oder Verpackung und Gutachten, daher wurden einfach die Ap Sachen genommen, und jeder glaubte das es das gleiche ist.
Ist nun nicht mehr so bei mir waren alle Bezeichungen von DTS.
Wie gesagt irgendwo her muss ja auch der Preisunterschied kommen.
Das was hier steht ist die Aussage von dem AP Mitarbeiter.
Im Übrigen fährt sich das Ap auch Straffer finde ich, jetzt weiss ich nur net mein Frauchen fährt nen Peugeot 206 ist ja um einiges kleiner wie der Vectra von mir, aber wäre es des gleiche, sollte man dies auch schon merken beim Fahren.
Dts fährt sich sehr Angenehm, nicht zu Hart und net zu weich, Kurvenlage ist wie ich finde absolut Ausreichend solange man kein Geisteskranker fahrer ist.
Ap fährt sich eigentlich Identisch, wobei des Ap in den Kurven Straffer ist, und meine ein Tick Härter.