V
vectra-b-driver79
Gast
Ich weiss ist kein Opel, aber vllt kann mir ja einer weiter helfen ?
Vorab schon mal Danke an Panki und Silver.
Hab gestern nen AP Gewindefahrwerk eingebaut in den Peugeot 206 meiner Frau.
Soweit alles gut.
Jetzt ist es so wenn man das Lenkrad zu weit Einschlagen tut, gibt es Schläge...
Frauchen sich ins Auto gesetzt, ich geschaut, an den Federn.
Man konnte sehen wie die Feder nach gedreht haben,heisst...
Frauchen hat des Lenkrad ganz Eingeschlagen, dann drehte sich die Feder aufeinmal Schlagartig,nach,als wenn se von was Aufgehalten wurde ?
Wenn ich den Wagen ablassen,kann ich die Federn ca. nen Halben bis cm drehen,das bei vollem Gewicht.
Domlager und alle Schrauben sind neu !!!
Die Mutter oben am Dämpfer musste mit 55Nm Festgezogen werden, naja hab se halt gut Handfest gezogen,vllt zu fest ?
Ausserdem habe ich folgendes Problem :
Im Gutachten steht : Verstellberreich 30-60mm
220 mm Max, bis zur nächsten Schraube.
180mm Min bis zu nächsten Schraube.
gut Dachte ich wenn es ein verstellberreich von 30-60 mm hat habe ich es auf die 220 Eingestellt, sollte ja dann 30mm Tiefer sein...
Denkste , war wie Serie, hab den nu auf 190mm eingestellt.
Hab mitte Schraube bis Unterkante Federteller gemessen.
Vieleicht kann mir ja einer Helfen bei den besagten Problemen..
Kollabier sonst noch an dem Auto :)
Vorab schon mal Danke an Panki und Silver.
Hab gestern nen AP Gewindefahrwerk eingebaut in den Peugeot 206 meiner Frau.
Soweit alles gut.
Jetzt ist es so wenn man das Lenkrad zu weit Einschlagen tut, gibt es Schläge...
Frauchen sich ins Auto gesetzt, ich geschaut, an den Federn.
Man konnte sehen wie die Feder nach gedreht haben,heisst...
Frauchen hat des Lenkrad ganz Eingeschlagen, dann drehte sich die Feder aufeinmal Schlagartig,nach,als wenn se von was Aufgehalten wurde ?
Wenn ich den Wagen ablassen,kann ich die Federn ca. nen Halben bis cm drehen,das bei vollem Gewicht.
Domlager und alle Schrauben sind neu !!!
Die Mutter oben am Dämpfer musste mit 55Nm Festgezogen werden, naja hab se halt gut Handfest gezogen,vllt zu fest ?
Ausserdem habe ich folgendes Problem :
Im Gutachten steht : Verstellberreich 30-60mm
220 mm Max, bis zur nächsten Schraube.
180mm Min bis zu nächsten Schraube.
gut Dachte ich wenn es ein verstellberreich von 30-60 mm hat habe ich es auf die 220 Eingestellt, sollte ja dann 30mm Tiefer sein...
Denkste , war wie Serie, hab den nu auf 190mm eingestellt.
Hab mitte Schraube bis Unterkante Federteller gemessen.
Vieleicht kann mir ja einer Helfen bei den besagten Problemen..
Kollabier sonst noch an dem Auto :)