Anzeige Display GID für Radio CDR2005 oder CCR2006
Diskutiere Anzeige Display GID für Radio CDR2005 oder CCR2006 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich ein GID für meinen Signum 2004 welches mit den Radios CDR2005 oder CCR2006 zusammen lief. Diese...
giduser66
Frischling
Themenstarter
Moin, wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich ein GID für meinen Signum 2004 welches mit den Radios CDR2005 oder CCR2006 zusammen lief. Diese GID'S wurden auch in einem Vectra C verbaut.
Angebote bitte unter
7er@sbook.de Danke und Grüße
Thema:
Anzeige Display GID für Radio CDR2005 oder CCR2006
Temperatursensor Bordcomputer: Hallöle,
kann mir wer sagen wo der Temperatursensor für das Display / Bordcomputer sitzt ( Außentemperatur )? Vectra B J96 Limo
Die Anzeige im...
Außentemperaturanzeige Display defekt: Moin,
Opel Vectra Bj. 2002 TDI 2.0 L
140.000 KM
Gestern stieg ich in mein Auto ein und die Außentemperaturanzeige oben neben der Uhr zeigte...
Unbekannte Anzeige im Display: Hallo,
ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war.
Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
TID zur Anzeige der Bordspannung, Innentemperatur...: Hallo,
habe grade folgende Videos bei youtube entdeckt:
YouTube - VectraB_TID_1.avi
oder
YouTube - Digital Voltmeter - opel / vauxhall vectra...
BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?: Grüß euch!
Bei meinem BC im C20XE Calibra sind die Anzeigen (Verbrauch momentan, Durchschnittverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit...
Temperatursensor Bordcomputer: Hallöle,
kann mir wer sagen wo der Temperatursensor für das Display / Bordcomputer sitzt ( Außentemperatur )? Vectra B J96 Limo
Die Anzeige im...
Außentemperaturanzeige Display defekt: Moin,
Opel Vectra Bj. 2002 TDI 2.0 L
140.000 KM
Gestern stieg ich in mein Auto ein und die Außentemperaturanzeige oben neben der Uhr zeigte...
Unbekannte Anzeige im Display: Hallo,
ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war.
Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
TID zur Anzeige der Bordspannung, Innentemperatur...: Hallo,
habe grade folgende Videos bei youtube entdeckt:
YouTube - VectraB_TID_1.avi
oder
YouTube - Digital Voltmeter - opel / vauxhall vectra...
BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?: Grüß euch!
Bei meinem BC im C20XE Calibra sind die Anzeigen (Verbrauch momentan, Durchschnittverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit...