Cobra147
Mitglied
Themenstarter
Moin zusammen,
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die Antriebswellen und Radlager zu tauschen.
Radlager habe ich mir welche von SKF rausgesucht. Die sollten eigentlich von der Qualität gut genug sein.
Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach allen 4 Gelenken der Antriebswellen. Die radseitigen Gelenke finde ich auch ohne Probleme, jedoch die getriebeseitigen nicht.
Bei der Suche bin ich auf folgende komplette Antriebswellen gestoßen:
Antriebswelle OPEL Vectra C 2.2 2.0 DTI GTS Caravan links NEU | eBay
Antriebswelle OPEL Vectra C 2.2 2.0 DTI GTS Caravan rechts NEU | eBay
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Wellen gemacht?
Preislich sind die unschlagbar, ist halt nur die Frage, taugen die was?
Ich will endlich Ruhe von der Vorderachse haben und das die auch noch ein paar Jahre hält.
Querlenker werde ich demnächst wohl auch noch machen dürfen. Koppelstangen habe ich erst von zwei Wochen gewechselt.
Noch ein paar Infos zum Auto
Vectra C GTS
188552 km
BJ 02.2003
Z22SE
AP Gewinde ca. 60mm
Gruß
Kai
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die Antriebswellen und Radlager zu tauschen.
Radlager habe ich mir welche von SKF rausgesucht. Die sollten eigentlich von der Qualität gut genug sein.
Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach allen 4 Gelenken der Antriebswellen. Die radseitigen Gelenke finde ich auch ohne Probleme, jedoch die getriebeseitigen nicht.
Bei der Suche bin ich auf folgende komplette Antriebswellen gestoßen:
Antriebswelle OPEL Vectra C 2.2 2.0 DTI GTS Caravan links NEU | eBay
Antriebswelle OPEL Vectra C 2.2 2.0 DTI GTS Caravan rechts NEU | eBay
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Wellen gemacht?
Preislich sind die unschlagbar, ist halt nur die Frage, taugen die was?
Ich will endlich Ruhe von der Vorderachse haben und das die auch noch ein paar Jahre hält.
Querlenker werde ich demnächst wohl auch noch machen dürfen. Koppelstangen habe ich erst von zwei Wochen gewechselt.
Noch ein paar Infos zum Auto
Vectra C GTS
188552 km
BJ 02.2003
Z22SE
AP Gewinde ca. 60mm
Gruß
Kai