Antennen Sockel

Diskutiere Antennen Sockel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche nen Antennensockel für meinen Vectra B-CC Bj 2000 wurde mir abgerissen mit zamtem Gewinde.... Falls einer einen übrig hat und ihn...
DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
Hi,
ich suche nen Antennensockel für meinen Vectra B-CC Bj 2000 wurde mir abgerissen mit zamtem Gewinde.... Falls einer einen übrig hat und ihn verkaufen möchte (bevorzugts mit GPS & TV empfang weil des wird noch eingebaut) dann bitte melden:bowdown:
danke soweit.

P.S.: Ne "Hai" Antenne wäre auch super ;) aber mit Waschdüse!

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Musst mal meine anleitung anschauen.... aber wie reist man sich die Antenne ab?... oder wars ein akt der Gewalt?

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
denke mal da wars jmd langweilig... bei meiner freundin ihrem astra hat auchn besoffener ihre antenne agerissen... nur deppen unterwegs

PS. Gute Anleitung !

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Danke=)...

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
So hab nun wieder ein Sockel :) also an die Mods, dieses Thread kann geschlossen werden :)

Thema:

Antennen Sockel

Antennen Sockel - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • GPS Antennen Sockel Zustand egal!

GPS Antennen Sockel Zustand egal!: Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein. Bitte alles anbieten!
  • GPS Antennen Sockel Zustand egal! - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • GPS Antennen Sockel Zustand egal!

GPS Antennen Sockel Zustand egal!: Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein. Bitte alles anbieten!
  • Oben