Diskutiere Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier eine Ansaugbrücke von einem X25XE an.....
habe auch noch ein Teil.....glaube es ist nen Antriebswellenhalter........
Preis liegt...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!!
kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet)
Uploaded with ImageShack.us
Danke
X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com,
ich habe ein vectra 2,5 V6
und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
X25xe Ansaugbrücke: Hi Leute,
Gibt es verschiedene ansaugbrücken Unterbauten am x30xe ? Wollte mir die x25xe ansaugbrûcke mit x30xe Unterbau auf meinen c25xe Motor...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!!
kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet)
Uploaded with ImageShack.us
Danke
X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com,
ich habe ein vectra 2,5 V6
und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
X25xe Ansaugbrücke: Hi Leute,
Gibt es verschiedene ansaugbrücken Unterbauten am x30xe ? Wollte mir die x25xe ansaugbrûcke mit x30xe Unterbau auf meinen c25xe Motor...