Anleitung für Frontschadenreparatur

Diskutiere Anleitung für Frontschadenreparatur im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mit meinem Vectra B Bj 2002 nen Auffahrunfall gehabt. Bräuchte mal hilfe wie ich die Frontmaske ausbauen kann. Ist die eigentlich...
K

Kai§5

Frischling
Themenstarter
Hallo habe mit meinem Vectra B Bj 2002 nen Auffahrunfall gehabt.
Bräuchte mal hilfe wie ich die Frontmaske ausbauen kann.
Ist die eigentlich geschweißt oder geschraubt?
Und wie bekomme ich die am günstigsten raus?
Danke schon mal

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die ist geschweißt daher wird das nicht ganz ohne.
ich hab dir mal nen bild angehangen wo du alles im ausgebauten zustand siehst bzw. nur das frontmittelteil (der fokus liegt leider auf den motorraum).

Anhänge

K

Kai§5

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank!
Dachte könnte eventuell doch geschraubt sein wegen der vielen Schrauben seitlich.
Die Teile wo man die Stoßstangenverstärckung befestigt mit den 3 Gewindebolzen und den Muttern ist sicher auch geschweißt oder?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja das ist auch geschweißt.
da hat es deinen aber ganz schön erwischt?
hast du mal ein bild ?

K

Karlchen77

Mitglied
uii, sportlich, sportlich. Sag mal bescheid ob es geklappt hat. das klingt ja doch nach nem langem wochenende in der werkstatt.

Thema:

Anleitung für Frontschadenreparatur

Anleitung für Frontschadenreparatur - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Anleitung für Vectra C - Caravan

Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin, ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!! - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Anleitung für Vectra C - Caravan

Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin, ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Oben