Anlage einbauen

Diskutiere Anlage einbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
B-K

B-K

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und möchte mir eine Anlage einbauen.
Die erforderelichen Teile dafür besitze ich bereits.
Wollte wissen, ob der Originalradio bereits Chinchanschlüsse besitzt oder nicht.
Und wie das ist, mit andrem Radio wegen dem Navi

Zuletzt bearbeitet:
N

Nole79

Tripel-As
Die Opel Originalradios haben keinen Cinch.
Sobald du ein anderes Radio reinmachst (normale Radio mit Blende) "kann" es zu Problemen kommen mit dem BC, der Lenkradsteuerung, Navi etc.!
Manche passen auch gar nicht erst rein.
Die besten Chancen haste wenn du ein Baugleiches Radio suchst (Form und Anschluß) was kein original Opel ist. Die könnten u.U. schon Cinch mit dran haben.

Such mal mit der Suchfunktion da gab es schon einige
Treads darüber.

B-K

B-K

Frischling
Themenstarter
Danke, :151::151:
werd mich mal umschauen.

Phil92

Phil92

Foren As
naja wen du original radio hast empfähle ich dir sowiso neue kabel zusziehen weil die schirmung und die qualität bei einem neuen ordentlichem kabel einfach schonma wesentlich besser is was man auch merkt.

joa und wende es dann so machst jukts ja ni mehr das das alte keine chinch stecker.

aber weis das dass ne tierischste arbeit is alles neu zu verkabeln

Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Entweder nen anständigen High-Low-Adapter kaufen oder gleich ne Endstufe mit High-Level-Eingang. Zweiteres ist in meinen Augen die beste Lösung.
z.B. ne kleine Eton, Kicker oder ne Audison. Je nach Geldbeutel und was die Anlage können, bzw. wie sie klingen soll.

Thema:

Anlage einbauen

Anlage einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B anlage einbauen in wien

anlage einbauen in wien: hallo ! also ich hab zwar suchfuntion gemacht aber nichts hat mir geholfen bin schon am verzweifeln ! also ich hab einen vectra b caravan...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B anlage einbauen in wien

anlage einbauen in wien: hallo ! also ich hab zwar suchfuntion gemacht aber nichts hat mir geholfen bin schon am verzweifeln ! also ich hab einen vectra b caravan...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • Oben