Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse
Diskutiere Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse.
Suche beide für vorne.
Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
djcroatia
Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,
suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse.
Suche beide für vorne.
Oder alternative Grösse, Bremsscheibe ist 305mm gross.
Danke.
Thema:
Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet: Biete 2 fast neuwertige Ankerbleche aus einem Vectra B V6 die Pulverbeschichtet ( schwarz ) wurden.
Versand möglich Preis 25€ für beide.
Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen,
habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat.
Leider müsste man es selbst ausbauen.
Kiesow...
(Suche) hintere Ankerbleche Vectra A: Hallo
Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche.
Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes...
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet: Biete 2 fast neuwertige Ankerbleche aus einem Vectra B V6 die Pulverbeschichtet ( schwarz ) wurden.
Versand möglich Preis 25€ für beide.
Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen,
habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat.
Leider müsste man es selbst ausbauen.
Kiesow...
(Suche) hintere Ankerbleche Vectra A: Hallo
Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche.
Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes...