Anhängelast gebremst Vectra B Caravan
Diskutiere Anhängelast gebremst Vectra B Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich möchte mir gerne einen Vectra B Caravan mit 2.0i 16V, 2.2i 16V oder V6 kaufen.
Weiß jemand von Euch, welche Anhängelasten (gebremst)...
bibo79
Foren As
Themenstarter
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Vectra B Caravan mit 2.0i 16V, 2.2i 16V oder V6 kaufen.
Weiß jemand von Euch, welche Anhängelasten (gebremst) diese Modelle haben bzw. wo ich dies nachschauen kann?
MFG Björn
Meiner ist ein 1,8er Facelift mit ner abnehmbaren AHK original ab Werk. Bei mir sind 1400kg bei gebremstem Anhänger eingetragen. Ob`s bei den motormäßig größeren Varianten mehr ist,kann ich dir aber nicht sagen.
Du kannst ja mal z.B. bei mobile.de stöbern,da schreiben die es ab und an mit dazu.
Thema:
Anhängelast gebremst Vectra B Caravan
Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?: Hallo,
Ich hab nach meinem letzten Vectra B Caravan (alias "die Schrottkarre") geschworen nie wieder einen OPEL zu kaufen und war dann 2 Jahre...
Anhängelast Vectra B V6: Habe einen Vectra B Caravan 2.5 V6 mit einer Anhängelast von 1,8t. Weiß jemand ob man den irgendwie auflasten kann?
anhängelast zafira??: hey leute, weiß einer von euch wie hoch die anhängelast beim zafira ist.. A oder B
gruß micha
Anhängelast Vectra A / B V6 und i500: Hallo,
da ich demnächst wieder auf der Suche nach nem anderen Alltagauto bin,
damit aber auch mal nen Trailer ziehen will ist die Frage,
Wieviel...
Anhängelast erhöhen? Vectra C: Anhängelast erhöhen? Reicht der 1,9CDTI?? Vectra C
Servus liebe Opelaner,
ich bin neu hier und habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider...
Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?: Hallo,
Ich hab nach meinem letzten Vectra B Caravan (alias "die Schrottkarre") geschworen nie wieder einen OPEL zu kaufen und war dann 2 Jahre...
Anhängelast Vectra B V6: Habe einen Vectra B Caravan 2.5 V6 mit einer Anhängelast von 1,8t. Weiß jemand ob man den irgendwie auflasten kann?
anhängelast zafira??: hey leute, weiß einer von euch wie hoch die anhängelast beim zafira ist.. A oder B
gruß micha
Anhängelast Vectra A / B V6 und i500: Hallo,
da ich demnächst wieder auf der Suche nach nem anderen Alltagauto bin,
damit aber auch mal nen Trailer ziehen will ist die Frage,
Wieviel...
Anhängelast erhöhen? Vectra C: Anhängelast erhöhen? Reicht der 1,9CDTI?? Vectra C
Servus liebe Opelaner,
ich bin neu hier und habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider...