Opel Vectra A Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?
Diskutiere Angel Eyes - welche Hersteller gibt es? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!
Welche Hersteller gibt es bei den Angel Eyes für den Vectra A? Gibt es nur
"Depot"? Ich habe auf Ebay auch noch "Dectane" gefunden, hier...
Techmodrome
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!
Welche Hersteller gibt es bei den Angel Eyes für den Vectra A? Gibt es nur
"Depot"? Ich habe auf Ebay auch noch "Dectane" gefunden, hier der Link:
Dectane Scheinwerfer Opel Vectra A Angel Eyes / black | eBay
Gibt es da tatsächlich Unterschiede und welche sind besser?
Oder gibt es noch andere Empfehlungen?
Thema:
Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?
Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001
Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich.
danke.
Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001
Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich.
danke.