Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR

Diskutiere Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche Angel Eyes mit elektr. Leuchtweitenregulierung (sprich damit meine LWR unter dem Lichtschalter noch funzt). Mir wären schwarze ganz...
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
ich suche Angel Eyes mit elektr. Leuchtweitenregulierung (sprich damit meine LWR unter dem Lichtschalter noch funzt). Mir wären schwarze ganz Lieb, aber silberne würd ich auch nehmen.

Hab langsam genug von meinen Standart Scheinwerfern, das Fernlicht leuchtet weniger weit als das Abblendlicht, und das leuchtet schonmal nicht sonderlich weit...

Mfg,
Alex

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
die von FK können doch umgebaut werden auf E-LWR. muss nur der originale Stellmotor verbaut werden anstelle der Manuellen Schraube.

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Also mit elektrik hab ich's jetzt leider nicht so? Schleifen und polieren geht da eher :D ^^ ...gibts keine alternative?

Thema:

Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR

Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben