N
Nole79
Tripel-As
Also das kann von Hersteller zu Hersteller anders sein bei den AE`s bei mir waren die auch einzeln, Über den Großen Stecker ging bei mir alles, Auf und Abblendlicht sowie Standlicht, die 2 Kabel aus dem AE`S sind deine Standlichtringe, da die ja anders Produziert sind wie die orginalen Scheinwerfer, haben sich die Hersteller nicht die Mühe gemacht die in den Steckkontakt mit unterzubringen. Bei meinem Hersteller konnt ich die allerdings auf den orginalen Stecker des Fahrzeugs mit aufstecken. Sollte das bei dir nicht gehen, einfach mal nen Phasenprüfer nehmen der Gleichspannung anzeigen kann (vieleicht haste jemanden in der Familie der sowas hat) und damit dann am Fahrzeugstecker messen welches Kabel vom Fahrzeug kommend, Spannung bekommt wenn man das standlicht einschaltet (anderes ende des Prüfers gegen masse halten). die beiden dann mit den 6 aus dem AE kommenden verbinden. (Farbe auf Farbe wenns gleich ist), wenns verkehrt rum angeklemmt wird gehen sie nicht da es LED sind die nur in eine richtung funktionieren, also einfach rumdrehen! Dann sollten sie leuchten beim einschalten des Standlichts. wenn dus net hinbekommst mach fotos von den AE anschluß und den Stecker vom Fahrzeug und schick ne PN.
LG Norman
LG Norman
Zuletzt bearbeitet: