andere Rücksitzbank für Vectra B Caravan???

Diskutiere andere Rücksitzbank für Vectra B Caravan??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe da ein kleines Problem mit meiner Rücksitzbank und unserem Kindersitz. Und zwar hat ja meine Rücksitzbank diese tiefen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute!
Habe da ein kleines Problem mit meiner Rücksitzbank und unserem Kindersitz. Und zwar hat ja meine Rücksitzbank diese tiefen sitzkuhlen und dadurch steht der Kindersitz schief, also auf einer seite steht der Sitz in der Kuhle und auf der anderen Seite steht er auf dem Seitenpolster. Resultat der Sitz steht schief.

Gab es beim Vectra B auch eine Rücksitzbank "andere Ausstattung" die eventuell gerade ist oder nur mit ganz leichten Sitzkuhlen hat? Wird dann zwar eine andere Farbkombi sein aber das wäre nicht so schlimm als wenn unser Sohn schief sitzt.
Achso hab die Sportausstattung "Schwarz-Grau" ohne Leder oder Teilleder.

Gruß Michael

casi

casi

Tripel-As
Na ich glaube die haben alle so eine tiefe sitzkuhle. Aber ich würde an deiner stelle zu nem händler fahren und nen ordentlichen kindersitz holen. Auch gleich immer vor ort austesten. Das is warscheinlich günstiger als ne neue sitzbank.

mfg carsten

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ist ja nicht der einzigste den ich probiert habe... stehen irgendwie alle so beschi... habe bis jetzt auch keinen gefunden der genau in die kuhle passt :P

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hallo,

Also mein Kombi hat eine ganz normale Sitzausstattung, also keine Sport usw. Da steht unser Kindersitz eigentlich schön gerade drin. Mir kommen auch die von dir beschriebenen Sitzkuhlen nicht wirklich sonderlich tief vor, also wie bei anderen Autos hinten auch.

[EDIT] Zur Info: Unser Kindersitz ist ein Concord "Ultimax"[/EDIT]

Hab jetzt leider keine Cam dabei, sonst hätt ich dir schnell ein Foto davon machen können. Aber das kann ich ja noch liefern ;)

MfG
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja das wäre mal sehr nett. Kann heut abend wenn ich schaff auch mal ein Bild machen wie unserer steht.

Thema:

andere Rücksitzbank für Vectra B Caravan???

andere Rücksitzbank für Vectra B Caravan??? - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Rücksitzbank für Vectra A

Rücksitzbank für Vectra A: ich verkaufe eine Rücksitzbank für einen Vectra A sie wurde vor ca 4jahren neu bezogen wurde aber dann vor ca 3 Jahren ausgebaut und lag...
  • Rücksitzbank für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Rücksitzbank für Vectra A

Rücksitzbank für Vectra A: ich verkaufe eine Rücksitzbank für einen Vectra A sie wurde vor ca 4jahren neu bezogen wurde aber dann vor ca 3 Jahren ausgebaut und lag...
  • Oben