André Berger
Tripel-As
Themenstarter
Hi, ich biete hier meine Alutec Tornados zum Verkauf an.
Sie sind überholt und schwarz Seidenmatt lackiert. Seit der Neulackierung sind sie keine 4000 km gefahren worden.
Inkl. Gutachten für zig Opel, Saab und Alfa sowie Fiat Modelle.
Vectra, Signum, Omega, Astra, Calibra usw usw.
Das Grünzeug ist nur geklebt und geht ab.
Die Deckel sind clean. Leider kam der Lack der Deckel aus der Dose statt der Lackierpistole und der Farbton passt nicht
Die Reifen muss ich leider abziehen, da ich meine RDKS Sensoren benötige.
2 Reifen brauche ich für meine Frau. Ich kann aber dennoch 4 olle 225/45 17er Dunlops mitgeben.
2 Stück die momentan drauf sind, wovon aber einer leider eine Abschürfung an der Flanke hat und 2 habe ich noch in der Garage, die sind aber recht alt und haben wenig Gummi drauf. Aber zum Überbrücken auf jeden Fall okay.
Standort 65479 Raunheim im Südhessischen.
Versand der Felgen wäre kein Problem, wenn die Reifen noch dazu sollen wird's eben sehr kompliziert und vorallem teuer.
Startgebot 300€ VHB!!!
Sie sind überholt und schwarz Seidenmatt lackiert. Seit der Neulackierung sind sie keine 4000 km gefahren worden.
Inkl. Gutachten für zig Opel, Saab und Alfa sowie Fiat Modelle.
Vectra, Signum, Omega, Astra, Calibra usw usw.
Das Grünzeug ist nur geklebt und geht ab.
Die Deckel sind clean. Leider kam der Lack der Deckel aus der Dose statt der Lackierpistole und der Farbton passt nicht
Die Reifen muss ich leider abziehen, da ich meine RDKS Sensoren benötige.
2 Reifen brauche ich für meine Frau. Ich kann aber dennoch 4 olle 225/45 17er Dunlops mitgeben.
2 Stück die momentan drauf sind, wovon aber einer leider eine Abschürfung an der Flanke hat und 2 habe ich noch in der Garage, die sind aber recht alt und haben wenig Gummi drauf. Aber zum Überbrücken auf jeden Fall okay.
Standort 65479 Raunheim im Südhessischen.
Versand der Felgen wäre kein Problem, wenn die Reifen noch dazu sollen wird's eben sehr kompliziert und vorallem teuer.
Startgebot 300€ VHB!!!