Diskutiere Alufelgen Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche diese felgen wie im anhang.
nur die felgen-ohne reifen.17zoll
mfg
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? - Ähnliche Themen
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...