Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17

Diskutiere Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steel

Gast
Hallo Leute,

nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das muss ich ehrlich sagen. (Frauen am Steuer usw.. :( )
Hersteller ist DBV. Reifen sind alle 1 Jahr alt und haben noch 5-6 mm Restprofil.
Allein die Reifen haben letzes Jahr über 400€ gekostet, das bitte ich zu berücksichtigen.
Nochmal alles zusammen :
8x17, ET35
Lochkreis 5x110
215/45/17
Gutachten für sämtliche Opel-Fahrzeuge (Vectra B und C und Signum stehen auf jeden Fall drin).

Reifen sind 2x Hankook Evo V12 (Note sehr gut im ADAC-Test), 2x Barum.
Allgemeine Bilder auf dem Auto findet ihr in der Garage , Detailbilder mache ich über PN. Alles in einem, günstige Alternative die Alus zu schießen, wenn man nicht gerade die Kratzer auf die Goldwage legt (die kommen so oder so rein :ja: )

Habe noch 2 Spurplatten von FK 10 mm pro Seite mit Schrauben, waren bei mir auf der HA montiert, für 20€ gebe ich die auch mit.

Preis 300€ VB, Abholung in 74736 Hardheim wäre am besten, aber Versand für 50€ wäre auch möglich.

Grüße,
#
Nick

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und so schnell kanns gehen :

Verkauft :]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17

Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17 - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • BIETE Brock B6 Kompletträder 4x100

BIETE Brock B6 Kompletträder 4x100: Hey Leute... Ich hab noch einen Satz Brock B6 CSS Alufelgen mit Reifen über... Daten der Alufelgen: Brock B6 Zoll: 16" LK: 4x100 ET: 35...
  • 18-Zoll Kompletträder

18-Zoll Kompletträder: Hallo Leute! Verkaufe meine Alufelgen + Reifen. Es handelt sich um 18" Alufelgen der Marke Advanti Modell Quaint in der Dimension 18x8 ET35...
  • Opel Kompletträder Signum,Vectra C, Astra H uvm. 17 Zoll

Opel Kompletträder Signum,Vectra C, Astra H uvm. 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz Original Opel Alufelgen 7x17" mit 215/50/R17 Reifen an Da ich diesen Sommer auf 19" Alufelgen umsteigen möchte, biete...
  • Opel Kompletträder Signum,Vectra C, Astra H uvm. 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • BIETE Brock B6 Kompletträder 4x100

BIETE Brock B6 Kompletträder 4x100: Hey Leute... Ich hab noch einen Satz Brock B6 CSS Alufelgen mit Reifen über... Daten der Alufelgen: Brock B6 Zoll: 16" LK: 4x100 ET: 35...
  • 18-Zoll Kompletträder

18-Zoll Kompletträder: Hallo Leute! Verkaufe meine Alufelgen + Reifen. Es handelt sich um 18" Alufelgen der Marke Advanti Modell Quaint in der Dimension 18x8 ET35...
  • Opel Kompletträder Signum,Vectra C, Astra H uvm. 17 Zoll

Opel Kompletträder Signum,Vectra C, Astra H uvm. 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz Original Opel Alufelgen 7x17" mit 215/50/R17 Reifen an Da ich diesen Sommer auf 19" Alufelgen umsteigen möchte, biete...
  • Oben