Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu
Diskutiere Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi.
Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an.
Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an.
Sollte Interesse bestehen, dann bitte PN an mich.
Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen.
Bitte alles anbieten.
Danke MfG
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
felgen vectra c: Hallo!
Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra.
Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren?
LK sollte doch der...
Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :)
Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl: Hallo hab Original 7x17 Alus auf meinem Vectra B Sport nun hab ich mir die
6x15 et49 Stahlfelgen von opel besorgt für den Winter. Kann ich da...
Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl - Ähnliche Themen
Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen.
Bitte alles anbieten.
Danke MfG
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
felgen vectra c: Hallo!
Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra.
Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren?
LK sollte doch der...
Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :)
Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl: Hallo hab Original 7x17 Alus auf meinem Vectra B Sport nun hab ich mir die
6x15 et49 Stahlfelgen von opel besorgt für den Winter. Kann ich da...