Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,
Diskutiere Alu Felgen, 16 zoll, große felgen, im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.-
Ich suche für den Sommer...
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.-
Ich suche für den Sommer einen Satz schöne Alsufelgen mindestens 16 Zoll groß meine 205 R16 55 sollten schon drauf passen, da es sich im sehr gute Maloya Futura Sports reifen handelt die wenns nass ist keinerlei gripp bieten XD...(ein dreher bei 30 kmh in der Kurve XD)
fall ihr was anbietet bitte schreiben, habe leider nicht so viekl Geld, bin Azubi will meinem Vecci aber was gutes fürn sommer
mfg
Hab noch nen satz Irmscher Twin Spoke mit Reifen da!
Weitere Infos
hier
Über den Preis kann man reden weil ich Platz brauche.
Grüße: Chris
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hm leider das Prob ich habe liochkreis 4*100 :/ un naja mehr als 180 euro kann ich sowieso nicht ausgeben muss halt gucken das ich bis zum sommer en bissel was beiseite legen und naja ich hät gern was großes evtl poliert oder chrom
Ja über 180€ hätten wir reden können, aber wenn der Lochkreis nicht passt ist leider suboptimal
Und wenn man versuchen würde, für die vorhandenen Alus nen Gutachten zu bekommen???
Und wenn man versuchen würde, für die vorhandenen Alus nen Gutachten zu bekommen???
versteh ich jetzt auch nicht...!
wenn du keine "Kohle" hast, dann versuch doch lieber an das Gutachten für die vorhanden Felgen zu kommen...! alle Male günstiger als jetzt noch nen Satz Felgen zu kaufen..!
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja schon muss gucken die Felgen sind alt und ranzig.
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Vll Sandstrahle ich die und lasse sie pulvern oder Hochglanz schwarz machen