Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,
Diskutiere Alu Felgen, 16 zoll, große felgen, im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.-
Ich suche für den Sommer...
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.-
Ich suche für den Sommer einen Satz schöne Alsufelgen mindestens 16 Zoll groß meine 205 R16 55 sollten schon drauf passen, da es sich im sehr gute Maloya Futura Sports reifen handelt die wenns nass ist keinerlei gripp bieten XD...(ein dreher bei 30 kmh in der Kurve XD)
fall ihr was anbietet bitte schreiben, habe leider nicht so viekl Geld, bin Azubi will meinem Vecci aber was gutes fürn sommer
mfg
Hab noch nen satz Irmscher Twin Spoke mit Reifen da!
Weitere Infos
hier
Über den Preis kann man reden weil ich Platz brauche.
Grüße: Chris
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hm leider das Prob ich habe liochkreis 4*100 :/ un naja mehr als 180 euro kann ich sowieso nicht ausgeben muss halt gucken das ich bis zum sommer en bissel was beiseite legen und naja ich hät gern was großes evtl poliert oder chrom
Ja über 180€ hätten wir reden können, aber wenn der Lochkreis nicht passt ist leider suboptimal
Und wenn man versuchen würde, für die vorhandenen Alus nen Gutachten zu bekommen???
Und wenn man versuchen würde, für die vorhandenen Alus nen Gutachten zu bekommen???
versteh ich jetzt auch nicht...!
wenn du keine "Kohle" hast, dann versuch doch lieber an das Gutachten für die vorhanden Felgen zu kommen...! alle Male günstiger als jetzt noch nen Satz Felgen zu kaufen..!
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja schon muss gucken die Felgen sind alt und ranzig.
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Vll Sandstrahle ich die und lasse sie pulvern oder Hochglanz schwarz machen
Solange ne KBA-Nummer auf der Felge zu erknnen ist, kriegt man auch das passende Gutachten ran...!
und bei alt und ranzig, gibt es auch die Möglichkeit von Putzen und evtl. noch aufbereiten...! kostet teilweise nicht mal ganz 50,- Euro beim Fahrzeug-Aufbereiter um die Ecke...!
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Gucke ich mal hm wie sollte ich die denn lackieren sind jetzt Standard Silber Lack ist aber hin
Thema:
Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,
Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE.
€ 200
Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück)
Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40.
Dabei sind auch...
Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz
H+R Cup Kit Fahrwerk
Irmscher Alu Felgen 16 Zoll
usw. VHB 500 Euro
Tel.: 01603245261
Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Alu-Felgen 14 Zoll für 195/60R14 Reifen: Wie gesagt, suche ich gut erhaltene Alufelgen für die Reifengröße 195/60R14
Bitte alles anbieten... am besten mit Bild an: info@bebbo-online.de...
Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE.
€ 200
Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück)
Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40.
Dabei sind auch...
Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz
H+R Cup Kit Fahrwerk
Irmscher Alu Felgen 16 Zoll
usw. VHB 500 Euro
Tel.: 01603245261
Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Alu-Felgen 14 Zoll für 195/60R14 Reifen: Wie gesagt, suche ich gut erhaltene Alufelgen für die Reifengröße 195/60R14
Bitte alles anbieten... am besten mit Bild an: info@bebbo-online.de...