Greywolf82
Mopedschrauber
Themenstarter
Nabend Beisammen,
ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen.
Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel. (132.000Km)(Farbe Z147)
Nix Dolles aber zum Wiedereinstieg und runterfahren für die Vers. reichts.
Werde nur den Rost bekämpfen (Radläufe R+L),
damit er es Irgendwann als Winterauto schafft,denn die Anschaffung eines 1.8 oder 2.0
ist auf Längerer Sicht geplant.
Und da die Meisten teile eh Kompatibel sind,gibt es diverse kleinere umbauten auch hier.
Hab auf Wurzelholz umgebaut,das Schnöde schwarze Plaste war mir etwas viel.
Tempomat besorgt aufm Schrott,Steuergerät und hebel(mit noch anderem Kleinkram) 25,-
Hängerkupplung ist im Anmarsch,für Heckträger,keinen Hängerbetrieb,dafür ist er dann doch etwas zu,
sagen wir es Höfflich, schwer für seine eigenleistung um da noch gescheit zu ziehen.
Es wird noch das ein oder Andere im innenraum Folgen,denke evtl. Leder und Sitzheizung.
Elektrische Fensterheber Hinten.
Zenderfront ist noch geplant und wenn ich es Finde, auch Zenderheck.(Kommt da auch immer etwas auf das Etar/Finanzielle an)
Vectra B Sport Felgen sind schon da in 7J17 ET47 = 215/45 R17
Tiefer Kommt er nicht, da das Fahrzeug als Alltagler Feldwegtauglich bleiben soll.
Musik kommt auch keine Drunter,da es sich beim 1.6er nicht wirklich Ren(n)tiert.
Hier nun ein Paar Bilder vom zustand des Objektes.
ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen.
Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel. (132.000Km)(Farbe Z147)
Nix Dolles aber zum Wiedereinstieg und runterfahren für die Vers. reichts.
Werde nur den Rost bekämpfen (Radläufe R+L),
damit er es Irgendwann als Winterauto schafft,denn die Anschaffung eines 1.8 oder 2.0
ist auf Längerer Sicht geplant.
Und da die Meisten teile eh Kompatibel sind,gibt es diverse kleinere umbauten auch hier.
Hab auf Wurzelholz umgebaut,das Schnöde schwarze Plaste war mir etwas viel.
Tempomat besorgt aufm Schrott,Steuergerät und hebel(mit noch anderem Kleinkram) 25,-
Hängerkupplung ist im Anmarsch,für Heckträger,keinen Hängerbetrieb,dafür ist er dann doch etwas zu,
sagen wir es Höfflich, schwer für seine eigenleistung um da noch gescheit zu ziehen.
Es wird noch das ein oder Andere im innenraum Folgen,denke evtl. Leder und Sitzheizung.
Elektrische Fensterheber Hinten.
Zenderfront ist noch geplant und wenn ich es Finde, auch Zenderheck.(Kommt da auch immer etwas auf das Etar/Finanzielle an)
Vectra B Sport Felgen sind schon da in 7J17 ET47 = 215/45 R17
Tiefer Kommt er nicht, da das Fahrzeug als Alltagler Feldwegtauglich bleiben soll.
Musik kommt auch keine Drunter,da es sich beim 1.6er nicht wirklich Ren(n)tiert.
Hier nun ein Paar Bilder vom zustand des Objektes.