Alles Gute zum Geburtstag sim_13, hasen jäger, misiu252, Ali Gümüs am 13.08.2007
Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag sim_13, hasen jäger, misiu252, Ali Gümüs am 13.08.2007 im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
sim_13 ist am 13.08. geboren worden ( Alter: - )
hasen jäger ist am...
James
Forum-Butler
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
sim_13 ist am 13.08. geboren worden
( Alter: - )
hasen jäger ist am 13.08.1971 geboren worden
( Alter: 36 )
misiu252 ist am 13.08.1977 geboren worden
( Alter: 30 )
Ali Gümüs ist am 13.08.1981 geboren worden
( Alter: 26 )
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team
Mfg James
ich kenne auch keinen, ich bin dafür warscheinlich zu selten im forum. Aber trotzdem
Mfg Cavalier V6
Hallo
Ich kenne auch niemanden. Bin leider viel zu wenig im Forum. Das wird sich jetzt aber ändern! ;
Ich wünsche auch Alles Gute (
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
ok ich wohne schon fast im Forum und kenn au kein aber egal alles Gute .
mfg. ingo
Thema:
Alles Gute zum Geburtstag sim_13, hasen jäger, misiu252, Ali Gümüs am 13.08.2007
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...