Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia
Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia
Hallo liebes Forum...
James
Forum-Butler
Themenstarter
Alles Gute zum Geburtstag sim_13, Ghostbuster2002, hasen jäger, misiu252, aturo23, DelSol, Ali Gümüs, StolziHolzi, setia
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
sim_13 ist am 13.08. geboren worden
( Alter: - )
Ghostbuster2002 ist am 13.08.1964 geboren worden
( Alter: 45 )
hasen jäger ist am 13.08.1971 geboren worden
( Alter: 38 )
misiu252 ist am 13.08.1977 geboren worden
( Alter: 32 )
aturo23 ist am 13.08.1977 geboren worden
( Alter: 32 )
DelSol ist am 13.08.1979 geboren worden
( Alter: 30 )
Ali Gümüs ist am 13.08.1981 geboren worden
( Alter: 28 )
StolziHolzi ist am 13.08.1986 geboren worden
( Alter: 23 )
setian20 ist am 13.08.1988 geboren worden
( Alter: 21 )
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team
Mfg James
Thema:
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...