Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009
Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009 im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere...
Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Doc Lion ist am 10.01.1968 geboren worden ( Alter: 41 ) rafet35 ist am 10.01.1968 geboren worden ( Alter: 41 ) joel230404 ist am 10.01.1980 geboren worden ( Alter: 29 ) german-racewars ist am 10.01.1982 geboren worden ( Alter: 27 ) Der Blitzer ist am 10.01.1982 geboren worden ( Alter: 27 )
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009
Danke dir.
Aber es steht doch mein Alter? Wo gebe ich das den an/ein?
Gruss
Mirko .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
das steht bei mir:
Geburtsdatum - 10.01.1980
Ihr Geburtsdatum und Ihr Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann Ihr Geburtsdatum sehen, wenn Sie hier auswählen, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.
Bitte wenden Sie sich an den Administrator, wenn Sie Ihr Geburtsdatum ändern möchten.
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht - Ähnliche Themen
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...