opeldrivers
Frischling
Themenstarter
Hallo
mein vectra hat einen Austauschmotor c20ne von einem kadett e.nun habe ich gesehn das beim motorwechsel der aktivkohlefilter vergessen wurde einzubauen.die schläuche sind entweder mit stopfen oder einfach offen gelassen worden.nun meine frage:brauche ich diesen filter unbedingt oder ist er unnötig?die meinungen gehen da ja weit auseinander.im moment läuft der motor zwar recht gut hat aber schon mal schwankungen im lauf.kann das daran liegen?
ob ich jetzt den alten oder neuen c 20 ne habe weiss ich nicht aber die abdeckung des zahnriemens ist oben rund falls das hilft.und die motornummer endet hinten mit 300
danke für eure hilfe
gruss
mein vectra hat einen Austauschmotor c20ne von einem kadett e.nun habe ich gesehn das beim motorwechsel der aktivkohlefilter vergessen wurde einzubauen.die schläuche sind entweder mit stopfen oder einfach offen gelassen worden.nun meine frage:brauche ich diesen filter unbedingt oder ist er unnötig?die meinungen gehen da ja weit auseinander.im moment läuft der motor zwar recht gut hat aber schon mal schwankungen im lauf.kann das daran liegen?
ob ich jetzt den alten oder neuen c 20 ne habe weiss ich nicht aber die abdeckung des zahnriemens ist oben rund falls das hilft.und die motornummer endet hinten mit 300
danke für eure hilfe
gruss