Hallöchen,
entschuldige die verspätete Antwort. Also die Zündspule ist neu, Verteilerkappe und Verteilerläufer ist neu, Zündkerzen und Kabel sind neu, Einspritzdüsen, Unterdruckschläuche und Temperatursensoren sind neu, VDD, Mötoröl und Filter ist neu, Luftfilter und LMM ist neu, Benzindruckregler ist neu, Lamdasonde und Kat sind auch neu....... ach ja, Behälter Kraftstoffverdampfung ist auch neu
Steht der Wagen bis maximal 5 Minuten springt er gut an, steht er zwischen 5 Minuten und 24 Stunden rödelt der Motor ca. 10 Sek, bis er endlich kommt, dann läuft er einwandfrei.......steht er länger als 24 Std., springt er an wie ein Neuwagen......
Hab gestern gesehen, dass ich einen leichten Marderverbiss an der Kraftstoffleitung zum "Kraftstoffschwingungsdämpfer" habe. Das kann aber nichts mit dem Startproblem zu tun haben, werde ich die nächsten Tage austauschen, wenn bei meinem anderen Vectra endlich die neue Zündspule und das neue Schaltgerät für die Zündanlage (hat sein Dienst versagt) geliefert wurde und der wieder läuft.
Könnte
, was da derzeit an Kohle drauf geht und er nicht richtig startet......