Opel Vectra B Agr aus Mkl an...

Diskutiere Agr aus Mkl an... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei den selben Händler das doppelte ?
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja er meinte es wird wsl der gleiche sein könntest aber nicht sagen aber War der gleiche

transporter

transporter

MESSIAS
Da scheint er ja schöne Rabatte auf Siemensteile zu bekommen .
Ist für dich ja gut wenn du sonst noch was brauchst .
:ja:

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das Teil kam von der Firma Ace sagte aber dass es Siemens sei

Thema:

Agr aus Mkl an...

Agr aus Mkl an... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach Turbotausch

MKL leuchtet nach Turbotausch: Grüßt euch! Undzwar hat mir eine Freie Werkstatt den Turbo gewechselt da der alte hinüber war (Bei dem Auto handelt es sich um einen Vectra B 2.2...
  • Opel Vectra B Um Himmelswillen wo soll ich anfangen

Um Himmelswillen wo soll ich anfangen: Hallo zusammen, setze mich mal für meine Nachbarn stellvertretend mit einem total verrückten Auto auseinander. Ich bin mit meine Latein...
  • Um Himmelswillen wo soll ich anfangen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach Turbotausch

MKL leuchtet nach Turbotausch: Grüßt euch! Undzwar hat mir eine Freie Werkstatt den Turbo gewechselt da der alte hinüber war (Bei dem Auto handelt es sich um einen Vectra B 2.2...
  • Opel Vectra B Um Himmelswillen wo soll ich anfangen

Um Himmelswillen wo soll ich anfangen: Hallo zusammen, setze mich mal für meine Nachbarn stellvertretend mit einem total verrückten Auto auseinander. Ich bin mit meine Latein...
  • Oben