Adapterstecker von Vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer

Diskutiere Adapterstecker von Vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wer hat noch die oben gennanten Adapter liegen. Ich bin der Meinung, die gab es mal von Lexmaul. Jetzt aber net mehr. Ebay ist auch negativ. Wenn...
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Wer hat noch die oben gennanten Adapter liegen. Ich bin der Meinung, die gab es mal von Lexmaul. Jetzt aber net mehr. Ebay ist auch negativ.
Wenn ihr welche abzugeben habt oder wisst wo ich welche finde bitte melden.

KITT

KITT

Freak
guck lieber bei ebay, sind günstiger und tun auch ihren zweck, lexmaul is einfach nur überteuert!

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Die Teile von eBay sind nur einseitig. Die andere Seite sind offene Kabel.

Die Lexmaul sind plug and play. Kosten so um die 39 - 42,- EUR. Der Preis ist bei der Qualität top.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adapterstecker von Vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer

Adapterstecker von Vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerfer Adaptersecker

Suche Scheinwerfer Adaptersecker: Hallo Ich Suche Scheinwerfer Adapterstecker zum umrüsten von vor Facelift auf Facelift Scheinwerfer bitte alles anbieten mit preis! ;(
  • Opel Vectra A Auto Radio einbau klappt nicht.

Auto Radio einbau klappt nicht.: Hallo. Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer

[Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer: Hi Leute, da ich auf meinen VFL auf FL Scheinwerfer umbauen will suche ich 2 Stecker von einen FL Kabelbaum. Alternativ nehme ich auch fertige...
  • Vectra b scheinwerfer stecker adapter

Vectra b scheinwerfer stecker adapter: hi ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat wo man die adapterstecker für die Scheinwerfer her bekommt für einen umbaut von vor facelift auf...
  • Sportgrill/Adapterstecker Vectra B

Sportgrill/Adapterstecker Vectra B: Hallo Verkaufe meinen Sportgrill sowie einen Satz Adapterstecker,für umbau auf Klarglas Scheinwerfer Vectra B Die Adapterstecker sind von...
  • Sportgrill/Adapterstecker Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerfer Adaptersecker

Suche Scheinwerfer Adaptersecker: Hallo Ich Suche Scheinwerfer Adapterstecker zum umrüsten von vor Facelift auf Facelift Scheinwerfer bitte alles anbieten mit preis! ;(
  • Opel Vectra A Auto Radio einbau klappt nicht.

Auto Radio einbau klappt nicht.: Hallo. Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer

[Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer: Hi Leute, da ich auf meinen VFL auf FL Scheinwerfer umbauen will suche ich 2 Stecker von einen FL Kabelbaum. Alternativ nehme ich auch fertige...
  • Vectra b scheinwerfer stecker adapter

Vectra b scheinwerfer stecker adapter: hi ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat wo man die adapterstecker für die Scheinwerfer her bekommt für einen umbaut von vor facelift auf...
  • Sportgrill/Adapterstecker Vectra B

Sportgrill/Adapterstecker Vectra B: Hallo Verkaufe meinen Sportgrill sowie einen Satz Adapterstecker,für umbau auf Klarglas Scheinwerfer Vectra B Die Adapterstecker sind von...
  • Oben