Opel Vectra B Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio

Diskutiere Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich habe mal eine Frage! Und zwar: Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad...
P

PaperBoy

Frischling
Themenstarter
Hey Leute, ich habe mal eine Frage!

Und zwar:

Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad bedienen.

Habe mal geschaut obs ein adapter gibt und es gibt einen, aber mit der klinke das versteh ich nicht. Kommt das vorne in den anschluss rein?

Und welchen würde ihr mir empfelhen?

Grüße Basti

J

J0K3R?

Mopedschrauber
das mit der klinke passt schon, allerdings muss dein radio auch lenkradfernbedienungstauglich sein, dan hat es hinten auch so ne klinkenbuchse, vorne ist normalerweise aux

S

Seb Cy

Gast
Ob dein Radio fernbedienungstauglich ist, erfährst Du auf der Homepage von Sony.

Seb

P

PaperBoy

Frischling
Themenstarter
Ok vielen dank! Ich werde gleich mal nachsehen =)

Schönen Abend noch =)

Thema:

Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio

Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Nur Probleme mit Interface für Radio

Nur Probleme mit Interface für Radio: :bäh:Hallo an alle Vectrafahrer und alle anderen :bäh: :heul:habe wiedermal ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann!!!!:heul: :super:Ich...
  • Suche Adapter für Radio

Suche Adapter für Radio: Hallo, ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
  • Suche Adapter für Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Nur Probleme mit Interface für Radio

Nur Probleme mit Interface für Radio: :bäh:Hallo an alle Vectrafahrer und alle anderen :bäh: :heul:habe wiedermal ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann!!!!:heul: :super:Ich...
  • Suche Adapter für Radio

Suche Adapter für Radio: Hallo, ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
  • Oben