Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500
Diskutiere Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich suche für meinen Vectra B einen Adapter für die Orginal Handyhalterung an der Mittelkonsole.
Der Vorbesitzer hatte ein uralt...
Andyspeedy
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für meinen Vectra B einen Adapter für die Orginal Handyhalterung an der Mittelkonsole.
Der Vorbesitzer hatte ein uralt sony Handy und man kann die Halteschale von der Halterung ausklinken und ich denke mal, dass es auch für andere und aktuelle handys einen passenden Einsatz gibt.
Ich speziell suche einen Adapter für ein SE K810i!!
Es ist ein Org. VDO CDR500 Radio verbaut.
Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.......
Vielen Dank im voraus
Grüßle
Andy
Thema:
Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community,
seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-)
Nicht ganz so toll finde...
Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community,
seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-)
Nicht ganz so toll finde...
Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...