Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung
Diskutiere Adapter für Lenkradfernbedienung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
übervectra
Eroberer
Themenstarter
Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
Vielleicht ja, vielleicht nein. Man müsste wissen, was für ein Auto und was für ein Radio.
Seb
Für Kenwood Radios soll es die geben (wohl Modell abhängig) und für so einige JVC Radios habe ich die bei ebay auch schon gesehen, leider weis ich nicht mehr, für was für Geräte.
Hallo zusammen,
es gibt mittlerweile für jedes Radio was eine Lenkradfernbedienung unterstützt passende Adapter! Einfach mal Radio und Fahrzeug bei ebay in Verbindung mit Lenkradfernbedienung eingeben und dann werden welche gelistet!
Freundliche Grüsse
Rene
Thema:
Adapter für Lenkradfernbedienung
Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo,
hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung
einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel
Preisvorstellung VB:50 Euro
Gruß
Bon
Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio: Hey Leute, ich habe mal eine Frage!
Und zwar:
Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad...
Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo,
habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem:
Habe mir vor einem Jahr ein neues...
Nur Probleme mit Interface für Radio: :bäh:Hallo an alle Vectrafahrer und alle anderen :bäh:
:heul:habe wiedermal ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann!!!!:heul:
:super:Ich...
Suche Adapter für Radio: Hallo,
ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo,
hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung
einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel
Preisvorstellung VB:50 Euro
Gruß
Bon
Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio: Hey Leute, ich habe mal eine Frage!
Und zwar:
Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad...
Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo,
habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem:
Habe mir vor einem Jahr ein neues...
Nur Probleme mit Interface für Radio: :bäh:Hallo an alle Vectrafahrer und alle anderen :bäh:
:heul:habe wiedermal ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann!!!!:heul:
:super:Ich...
Suche Adapter für Radio: Hallo,
ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...