Opel Vectra B adapter für kenwood
Diskutiere adapter für kenwood im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein kenwood kvt-526 dvd radio hat und mir sagen kann ob ich für die lvb und iso stecker zwei verschiedene...
s51
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein kenwood kvt-526 dvd radio hat und mir sagen kann ob ich für die lvb und iso stecker zwei verschiedene adapter brauche und wie die bezeichnung dieses adapters ist?
Mfg
Thema:
adapter für kenwood
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo,
hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung
einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel
Preisvorstellung VB:50 Euro
Gruß
Bon
Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo,
habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem:
Habe mir vor einem Jahr ein neues...
Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt.
für ein kenwood radio kdc-w657
bitte alles anbieten
Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display:
Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo,
hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung
einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel
Preisvorstellung VB:50 Euro
Gruß
Bon
Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo,
habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem:
Habe mir vor einem Jahr ein neues...
Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt.
für ein kenwood radio kdc-w657
bitte alles anbieten
Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display:
Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...