Diskutiere Achsträger für die Vorderachse Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallöchen,suche für meinen vectra b 1,8 nen achsträger für die vorderachse.hatte nen unfall mit ner leitplanke und der alte achsträger wurde in...
hallöchen,suche für meinen vectra b 1,8 nen achsträger für die vorderachse.hatte nen unfall mit ner leitplanke und der alte achsträger wurde in mitleidenschaft gezogen.
und dazu wären 2 ordentliche querlenker nicht schlecht
Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum,
ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
+Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
Achsträger vorne: Hi!
Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger.
Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute
ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen!
weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
Achsträger vorne: Hallo Leute,
hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern
rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...
Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum,
ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
+Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
Achsträger vorne: Hi!
Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger.
Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute
ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen!
weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
Achsträger vorne: Hallo Leute,
hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern
rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...