Gerbil
Doppel-As
Themenstarter
Moiin!
Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk.
Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander..
Was für Achslast hat denn meiner?
Ich hab einen 2003er GTS mit Z18XE 122PS
Im Brief(neuer) hab ich nix gefunden..steht des im Schein drin?
Ich such noch na n Brauchbaren Fahrwerk um das GTS zu ersetzen. Will nich weiter runter also max 30mm und soll komfortabel sein also keines zum "Abtreiben"..
Hab gelesen die Bilsteinfedern solln ganz gut sein aber eigenlich sind´s ja die Dämpfer die das Fahrwerk "Hart" machen..
Bin mir net sicher wie gut oder schlecht meine GTS-Dämpfer sind. Also ich fahr etz mit dem GTS-Fahrwerk bissl unsicher(schwankt wie ne alte Schaluppe). Aber er federt so im Stand und wenn ich brems nur einmal leicht nach. Also eher normal. Dämpfer sollten also in Ordnung sein.
Iss halt n Unterschied ob ich 180 Euro zahl oder 500 Euro..
Bin mir echt unschlüssig.
bd
Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk.
Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander..
Was für Achslast hat denn meiner?
Ich hab einen 2003er GTS mit Z18XE 122PS
Im Brief(neuer) hab ich nix gefunden..steht des im Schein drin?
Ich such noch na n Brauchbaren Fahrwerk um das GTS zu ersetzen. Will nich weiter runter also max 30mm und soll komfortabel sein also keines zum "Abtreiben"..
Hab gelesen die Bilsteinfedern solln ganz gut sein aber eigenlich sind´s ja die Dämpfer die das Fahrwerk "Hart" machen..
Bin mir net sicher wie gut oder schlecht meine GTS-Dämpfer sind. Also ich fahr etz mit dem GTS-Fahrwerk bissl unsicher(schwankt wie ne alte Schaluppe). Aber er federt so im Stand und wenn ich brems nur einmal leicht nach. Also eher normal. Dämpfer sollten also in Ordnung sein.
Iss halt n Unterschied ob ich 180 Euro zahl oder 500 Euro..
Bin mir echt unschlüssig.
bd