Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Diskutiere Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Also die beiden Umbauten hier gehen auch mal garnicht! Gruß marcel
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Originalstren

Der Vecci geht mal wirklich net. Vorallem die Farbe und dann frag ich mich wie hat der nur die Lampen eingetragen bekommen :nein:







Den Omi hab ich bei Doc´s World gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@christian0812

die nsw beim omega vorface stehen original so.siehste auch im bebild von vectra girl oder in meinem bild(noch nen kleiner beitrag von mir zum thema hier 8) )

grüße und danke für die blumen
 

Anhänge

heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Noch mehr.

Schade um die ganzen Calys:





MfG Heavycar :super:
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
naja ich denke mal, der wird grad auf dem Weg zum Lacker gewesen sein ^^
und ich glaube in Wagenfarbe sieht das Ganze schon wieder anders aus
Nichts desto trotz auch nicht ganz mein Fall
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
@ ocs-schnuffie141
die scheinwerfer sind von nem 5er golf.

gut die audi front is auch nicht mein fall oder die peugeot-front am omega... aber ich muss zugeben, das ich mich bei meiner kennzeichenaussparung in der heckschürze auch nicht im opelregal bedient hab. aber des is eigentlich en recht dezenter "markenklau", ohne emblem oder so. is zumindest meine meinung und ganz erlich, wer errät denn schon ohne es zu wissen, von welchem auto die aussparung ist ?(.
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Meiner meinung nach vom Golf 4
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

Ich meinte die Kennzeichenaussparung in der Heckschürze von
Peter 1986
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Also meiner Meinung nach ist das zwar eine aufwendige Arbeit, aber warum?
Ich habe ja nichts dagegen wenn jemand sein Auto etwas tuned. Aber einem Corsa eine Audi Front zugeben ist für mich ein No Go. Wenn dann kaufe ich mir einen Audi.
Also hier bei uns gibt es viele die an ihren 4 oder 5 Golf Audi Fronten dran machen. Sieht meiner Meinung nach nach nichts aus.
 
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
38
Ort
BW




MFG. Alex.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
43
Ort
Schwabenländle
Hy Jungs und Mädels,
ich finde den Einbau von Markenfremden Teilen an sich nicht unbedingt so schlecht, sofern es zum Auto passt. Damit meine keine Golf 5 Lichter in nem Corsa, oder in jede Karre ne Audifront zu pappen.
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Also mein Geschmack ist das auch nicht. Bin eh nicht so der Freund vom vielen Plastik.8)
Aber nicht nur Opelfahrer greifen ins VW Regal.:kaputt:
 

Anhänge

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
38
Ort
DM / NB
Der Rote mit den BMW Scheinwerfern komt aus meiner Stadt=)... also ich find den klasse....
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wenn diejenigen dan wenigstens irgendwelche scheinwerfer aus dem opel regal einsetzen würden...hab hier auch schon nen vectra a mit astra g scheinwerfern und vectra b grill gesehn..sah echt klasse aus...
oder wie die c front beim stiff...sieht auch gut aus...bin mal aufs heck gespannt8)
aber meiner meinung nach geht der rote mal garned....das heck is noch mehr verhunzt wie die front..

meine meinung

gruß rob
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Wenn´s nach mir ging, is alles was mit riesen GFK Stoßstagen, Monsterspoilern, Kirmesbeleuchtungen, Lambo-Möchtegern-Türen, Plüschfusselinnenraum, usw usw absolutes No-Go 8)
 
Thema:

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Schalthebel hat viel spiel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Oben