Na gut die letzten bilder waren ein bißchen am Thema vorbei (aber voll geil
)
Zum Thema zurück .
Für jeden ist Tuning was anderes,der eine findet diese 3D Tankdeckelaufkleber geil der andere baut da wirklich eine Audi TT Einfüllstutzen ein.
Wer meint eine Audifront in Corsa oder Vecci ist geil soll es machen, und die anderen sollen halt lachen
Meine meinung ist aber auch das z.b.
M3 Spiegel an einen BMW gehören
Seitenbegrenzungsleuchten an einen Volvo
Dayleights an einen Audi
Lexusstyle Leuchten an den Lexus
Angel eys an den BMW
Und erst recht LSD´s an einen Lambo
Schaut doch mal jedes jahr nach Essen(motor show)
Das einzige was man da noch bekommt sind Heckleuchten und Scheinwerfer aus Taka Tuka Land(meist noch ohne E Prüfzeichen)
Aber die leute kaufen den scheiß.
Jeder soll für sich ausmachen was Tuning für ihn ist.
Ich bau mir aus meinem auto auf keinen Fall eine Plastik Bude die dann auch noch leutet wie ein Autoscooter.
Also wer meckert und sagt Audi front an Corsa sieht ******* aus und selber M3 Spiegel an seinen Corsa Klebt macht das selbe nur etwas kleiner.
Es gibt nicht um sonst so viele Tuninvarianten.
Schaut mal rüber in die VW Scene die schleifen einen 2er Golf blank und lassen dat ding dann Rosten,noch ein bißchen Matt schwarze Folie und fertig ist die Ratte.
Oder die Belgier die Cleanen ihre Karren so Al glatt das da keine Sicke und kante mehr drann ist.(gesehen in Lukau ,kein Tankdeckel und Türriffe mehr alles Al glatt)Aber als die Senderbatterie von seinem Schlüsselsender lehr war konnte er nicht mehr in seine Karre
Airraid aus so was tolles sinvolles , aber wer es mag.
In diesem sinne jeder so wie er will
Aber das soll jeder mit sich selber klären.