V
vinomacciato
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und blieb konstant. Bei der Probefahrt ging der Tacho nicht und meine Automatik schaltet nicht. Beim Auslesen kam : Kommunikation zwischen Motorsteuergerät und Gerätesteuergerät.
Mittlerweile fahr ich seit Sonntag,wie mit H-Schaltung. 1-2-3-D :-(
So bin heute mal gefahren. Komischer weise ging meine Tankanzeige sowie Kühlwasseranzeige ned. Bin dann zum Glück vor der Haustüre meiner Tochter gelandet. Zwei Bekannte kamen füllten mir nen Kannister Benzin ein und er ging wieder an. Aber seit dem leuchtet meine Motorkontrollleuchte :-(
Wir hatten es vorhin am Lesegerät. 1 konnte man löschen ,aber es leuchten noch beide. Als Fehlermeldung haben wir: P0105 & U2106.
Mein Steckbrief:
Fahre einen OPEL Vectra - Caravan - 1.6 - 16V - Bj.2000 - Automatik
Original ABS Steuergerät: TRW EBC 430 (war in meinem Automatik)
Austausch Gerät: Kelsey Hayes ( war in einem, mit H-Schaltung)
Lg Simo
Mittlerweile fahr ich seit Sonntag,wie mit H-Schaltung. 1-2-3-D :-(
So bin heute mal gefahren. Komischer weise ging meine Tankanzeige sowie Kühlwasseranzeige ned. Bin dann zum Glück vor der Haustüre meiner Tochter gelandet. Zwei Bekannte kamen füllten mir nen Kannister Benzin ein und er ging wieder an. Aber seit dem leuchtet meine Motorkontrollleuchte :-(
Wir hatten es vorhin am Lesegerät. 1 konnte man löschen ,aber es leuchten noch beide. Als Fehlermeldung haben wir: P0105 & U2106.
Mein Steckbrief:
Fahre einen OPEL Vectra - Caravan - 1.6 - 16V - Bj.2000 - Automatik
Original ABS Steuergerät: TRW EBC 430 (war in meinem Automatik)
Austausch Gerät: Kelsey Hayes ( war in einem, mit H-Schaltung)
Lg Simo