ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten

Diskutiere ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin nun seit längerem auf der Such nach neuen ABS ringen für den Umbau meiner Hinterachse. Habe mir eine komplette Hinterachse...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

ich bin nun seit längerem auf der Such nach neuen ABS ringen für den Umbau meiner Hinterachse. Habe mir eine komplette Hinterachse besorgt. Aber leider haben die ABS-Ringe 43 Zähne. Ich brauche 29. Gibt es so etwas überhaupt oder sollte ich mir auch noch Antriebswellen mit 43 Zähnen besorgen??

Jeder Rat von euch wird benötigt!!

stein15a

stein15a

Frischling
Hallo,
könnte Dir vielleicht helfen.
Haben ABS Ringe auf Lager.
MfG Klaus

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Hallo

danke für das Angebot, aber ich habe schon eine kompl. Hinterachse verbaut. Das ganze war einfacher, als wenn ich mir in einzelteilen alles zusammen gebastelt hätte.

Gruß Stefan

Thema:

ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten

ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Suche ABS Ringe für die HA

Suche ABS Ringe für die HA: Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Suche ABS Ringe für die HA

Suche ABS Ringe für die HA: Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • Oben