ABS Kabelbaum Vectra 2000

Diskutiere ABS Kabelbaum Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche einen ABS/Licht Kabelbaum aus Vectra 2000 oder Turbo. Muss aber einer sein der das ABS Steuergerät am Hydroblock außen mit dran hat...
DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Hallo

Suche einen ABS/Licht Kabelbaum aus Vectra 2000 oder Turbo.

Muss aber einer sein der das ABS Steuergerät am Hydroblock außen mit dran hat.

Passt vom Cali und Starrachsen Vectra NICHT!

Danke

Thema:

ABS Kabelbaum Vectra 2000

ABS Kabelbaum Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Resterampe alles muss raus ( Vectra A )

Resterampe alles muss raus ( Vectra A ): sers, es ist soweit alles muss raus, was noch da ist. angefangen mit folgenden sachen. 2x Turbofederbeine sollten aufgearbeitet werden inkl...
  • Opel Vectra B Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97)

Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97): Hallo, kennt zufällig jemand die Unterschiede der Steckerbelegungen der jeweiligen ABS-Steuergeräte? Oder hat sogar Schaltpläne für beides zur...
  • Opel Vectra B Ist der kabelbaum vom Licht und ABS bei allen der gleiche?

Ist der kabelbaum vom Licht und ABS bei allen der gleiche?: Hallo alle zusammen. ich habe einen Vectra B 2,5 V6. ich habe ein problem, mit dem Kabelbaum der vom Fußraum auf der Fahrerseite raus in den...
  • Opel Vectra B Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V

Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V: Hey, Ich habe ein kleines Problem, naja ehr nen Dickes, In meinem Auto war mal ein 1,6 drin, nun is nen X18XE drin, Mein Vorbesitzer hat das ABS...
  • Calibra Turbo Kabelbäume in Vectra A-X?

Calibra Turbo Kabelbäume in Vectra A-X?: Hallo. Weiß jemand ob die Kabelbäume vom Cali (Amaturenbrett,ABS) auch in den Vectra A 4x4, also A-X passt. Hab nen 4x4 2.0 8V mit null...
  • Calibra Turbo Kabelbäume in Vectra A-X? - Ähnliche Themen

• Resterampe alles muss raus ( Vectra A )

Resterampe alles muss raus ( Vectra A ): sers, es ist soweit alles muss raus, was noch da ist. angefangen mit folgenden sachen. 2x Turbofederbeine sollten aufgearbeitet werden inkl...
  • Opel Vectra B Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97)

Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97): Hallo, kennt zufällig jemand die Unterschiede der Steckerbelegungen der jeweiligen ABS-Steuergeräte? Oder hat sogar Schaltpläne für beides zur...
  • Opel Vectra B Ist der kabelbaum vom Licht und ABS bei allen der gleiche?

Ist der kabelbaum vom Licht und ABS bei allen der gleiche?: Hallo alle zusammen. ich habe einen Vectra B 2,5 V6. ich habe ein problem, mit dem Kabelbaum der vom Fußraum auf der Fahrerseite raus in den...
  • Opel Vectra B Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V

Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V: Hey, Ich habe ein kleines Problem, naja ehr nen Dickes, In meinem Auto war mal ein 1,6 drin, nun is nen X18XE drin, Mein Vorbesitzer hat das ABS...
  • Calibra Turbo Kabelbäume in Vectra A-X?

Calibra Turbo Kabelbäume in Vectra A-X?: Hallo. Weiß jemand ob die Kabelbäume vom Cali (Amaturenbrett,ABS) auch in den Vectra A 4x4, also A-X passt. Hab nen 4x4 2.0 8V mit null...
  • Oben