S
slazak
Mitglied
Themenstarter
Hatte problem mit meinem Sensor hinten rechts(zu mindest laut FOH)habe den heut mit mühe umgetauscht aber die Lapen drinne ABS-ESP leuchten immer noch.HAbe baterie abgeklemmt wieder ran aber die leuchten immer noch.
Ausserdem habe ich die Induktive Sensoren in ruhe stand auch auf wiederstand vermessen.Der neue Sensor hinten rechts hatte 5.5KOhm vorne rechts 9.8KOhm, Hinten links 5.5KOhm, Vorne links 5,5KOhm.
Sollte so sein?. HAt es schon jemand auch vermessen?Zeit leuft mir ab(Kurzzeitkennzeichen), also bitte.
Jetz die frage.
Mussten die nicht aus gehen nachdem alles in Ordnung sein sollte oder muss das Der FOH mit seinem gerät fü 25 euro löschen?
Bitte um Info, evt.Tips zu fehler löschen.Fahre signum 2003, 2.0t
Danke
Ausserdem habe ich die Induktive Sensoren in ruhe stand auch auf wiederstand vermessen.Der neue Sensor hinten rechts hatte 5.5KOhm vorne rechts 9.8KOhm, Hinten links 5.5KOhm, Vorne links 5,5KOhm.
Sollte so sein?. HAt es schon jemand auch vermessen?Zeit leuft mir ab(Kurzzeitkennzeichen), also bitte.
Jetz die frage.
Mussten die nicht aus gehen nachdem alles in Ordnung sein sollte oder muss das Der FOH mit seinem gerät fü 25 euro löschen?
Bitte um Info, evt.Tips zu fehler löschen.Fahre signum 2003, 2.0t
Danke
Zuletzt bearbeitet: