Opel Vectra B ABS-Block ausm Automatik in Schalter gebaut

Diskutiere ABS-Block ausm Automatik in Schalter gebaut im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Glück auf! Wie schon im Betreff beschrieben, habe ich "versehentlich" nen ABS-Block aus nem x20xev in meinen x25xe gebaut...wusste nicht, dass es...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Glück auf!

Wie schon im Betreff beschrieben, habe ich "versehentlich" nen ABS-Block aus nem x20xev in meinen x25xe gebaut...wusste nicht, dass es ein Atomat war und jetzt leuchtet immer die TC-Kontrollleuchte. Habe nur die teilenummern der beiden blöcke verglichen und die waren identisch. Wie kann ich nun das Problem beheben. Fehler wurde bei Opel gelöscht. wenn ich die Zündung anhabe ist die leuchte auch aus aber bei laufendem Motor geht sie wieder an.

bitte um angebrachte Ratschläge? Muss ich den nochmal wechseln? :(

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Glück auf!

Wie schon im Betreff beschrieben, habe ich "versehentlich" nen ABS-Block aus nem x20xev in meinen x25xe gebaut...wusste nicht, dass es ein Atomat war und jetzt leuchtet immer die TC-Kontrollleuchte. Habe nur die teilenummern der beiden blöcke verglichen und die waren identisch. Wie kann ich nun das Problem beheben. Fehler wurde bei Opel gelöscht. wenn ich die Zündung anhabe ist die leuchte auch aus aber bei laufendem Motor geht sie wieder an.

bitte um angebrachte Ratschläge? Muss ich den nochmal wechseln? :(
das TC leuchtet hat nix mit Schalter oder Automatik zu tun. Das Problem ist das die Blöcke zwar gleich sind aber nicht gleich Funktinieren. TC Steuerung über den ABS Geber funktioniert nicht da sie scheinbar die Steuerung beim x25xe anders aufgebaut haben. Das Problem hab ich auch gehabt. Somit musst du ein ABS Block von 2,5 verbauen. dann gehts auch

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
gute frage stiffler, wie bekomm ich das raus?

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Morgen,

Ja die boschteilenummer ist die 0265220024

beste grüße

Thema:

ABS-Block ausm Automatik in Schalter gebaut

ABS-Block ausm Automatik in Schalter gebaut - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS Block defekt?

ABS Block defekt?: Hallo Leute, bei mir hören die Probleme nicht auf. Vor kurzem habe ich rundum neue Bremsscheiben und Bremsbeläge verbaut, dazu dann vorne noch...
  • Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Suche Halter ABS Block X20XEV oder X25XE Vorfacelift

Suche Halter ABS Block X20XEV oder X25XE Vorfacelift: Hallo, ich suche einen Halter für den ABS Block eines X20XEV / X25XE aus einem Vectra B Vorfacelift (sollten gleich sein). Wer etwas hat bitte...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät tauschen Bosch

ABS Steuergerät tauschen Bosch: Hallo, bei meinem Vectra (X20XEV BJ 2000) ist das ABS Steuergerät hinüber. (kein Tacho, Kontrolleuchten an usw...) Lag leider nicht an den...
  • ABS Steuergerät tauschen Bosch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS Block defekt?

ABS Block defekt?: Hallo Leute, bei mir hören die Probleme nicht auf. Vor kurzem habe ich rundum neue Bremsscheiben und Bremsbeläge verbaut, dazu dann vorne noch...
  • Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Suche Halter ABS Block X20XEV oder X25XE Vorfacelift

Suche Halter ABS Block X20XEV oder X25XE Vorfacelift: Hallo, ich suche einen Halter für den ABS Block eines X20XEV / X25XE aus einem Vectra B Vorfacelift (sollten gleich sein). Wer etwas hat bitte...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät tauschen Bosch

ABS Steuergerät tauschen Bosch: Hallo, bei meinem Vectra (X20XEV BJ 2000) ist das ABS Steuergerät hinüber. (kein Tacho, Kontrolleuchten an usw...) Lag leider nicht an den...
  • Oben