Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

Diskutiere Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meine Anhängerkupplung für einen Vectra B Caravan. Elektrosatz ist vorhanden. ABE müsste ich suchen, ist aber mit Sicherheit...
Traxxer

Traxxer

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe hier meine Anhängerkupplung für einen Vectra B Caravan.

Elektrosatz ist vorhanden. ABE müsste ich suchen, ist aber mit Sicherheit vorhanden. Anhängerkupplung ist abnehm- und abschließbar. 2 Schlüssel sind dabei.

Preis ist ohne Versand 150,- €

Bei Interesse bitte PN.

Thema:

Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra B Klimaanlage und Folgen.

Klimaanlage und Folgen.: Bei meinem Vecci 2ltr Bj.00 und ca.160.ts hatt mein Mechanker beim Auffüllen der Klimaanlage 2 Löcher irgendwo in einem Schlauch oder Rohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra B Klimaanlage und Folgen.

Klimaanlage und Folgen.: Bei meinem Vecci 2ltr Bj.00 und ca.160.ts hatt mein Mechanker beim Auffüllen der Klimaanlage 2 Löcher irgendwo in einem Schlauch oder Rohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Oben