Abnahme, Eintragung und TÜV = ein bewegter Tag

Diskutiere Abnahme, Eintragung und TÜV = ein bewegter Tag im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey war vorgestern beim ADAC meine 195/50/15 Rad-Reifenkombination einem Tachotest zu unterziehen (TÜv meinte soll ich machen) , 26€ fertig...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
hey

war vorgestern beim ADAC meine 195/50/15 Rad-Reifenkombination einem Tachotest zu unterziehen (TÜv meinte soll ich machen) , 26€ fertig.
Dann gestern damit zum TÜV kein Gutachten für die Felgen ok zwar Opel
Felgen aber von Intra (gibts ja nich mehr) und die Reifen sind ja auch nich Serienmäßig, viel gequatsche, gewarte und geprüfe und 68€ später fertig abnahme.....

Dann zum Straßenverkehrsamt eintragen, die haben sich geweigert das in meine "alten" Papiere einzutragen, also die neuen Papiere 15€ puuuuuhhhh

Dann spontan weil ich schon so gut mit Geldausgeben war :D :D :D
einfach zur Dekra gefahren HU/AU gemacht (obwohl erst im Mai fällig) ................. und siehe da
einzige Mängel Lampe vorne Links und Kennzeichenleute durchgebrannt :D .....
f
ertig und noch n Lob für die fitte Karosse / den Wagen bekommen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

So muss ein Tag laufen (bis auf das Geldausgeben)

aaser156

aaser156

Routinier
tachotest bei 195/50 15?
das brauchte ich nicht machen.
bei mir ging es so.einfach schauen das die im kasten nirgends anecken und fertig.

tüv muss ich auch noch machen.der wird aber auch so durch kommen.sind keine macken dran.

das ist aber immer das dumme beim tüv und alles was daran gebunden ist wegen eintragen und so.die wollen manchmal einen heiden geld haben.

Thema:

Abnahme, Eintragung und TÜV = ein bewegter Tag

Abnahme, Eintragung und TÜV = ein bewegter Tag - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Auto aus EU-Land (Privatmann)

Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen, angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird. wie läuft das dann mit der...
  • Opel Vectra A Tüv Abnahme

Tüv Abnahme: War heute mit meinem Vectra a Bj94 beim Tüv. ist leider nicht drüber gekommen: Folgende Mängel wurden festgestellt: - Feststellbremse-Hebelweg zu...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • motor abnahme

motor abnahme: hallo freunde des blitzes , wollte mal wissen wie denn eigentlich eine motorabnahme so abläuft weil baue ja gerade auf c20ne um , mein vectra...
  • motor abnahme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Auto aus EU-Land (Privatmann)

Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen, angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird. wie läuft das dann mit der...
  • Opel Vectra A Tüv Abnahme

Tüv Abnahme: War heute mit meinem Vectra a Bj94 beim Tüv. ist leider nicht drüber gekommen: Folgende Mängel wurden festgestellt: - Feststellbremse-Hebelweg zu...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • motor abnahme

motor abnahme: hallo freunde des blitzes , wollte mal wissen wie denn eigentlich eine motorabnahme so abläuft weil baue ja gerade auf c20ne um , mein vectra...
  • Oben