MH_Cruiser
Tripel-As
Themenstarter
hey
war vorgestern beim ADAC meine 195/50/15 Rad-Reifenkombination einem Tachotest zu unterziehen (TÜv meinte soll ich machen) , 26€ fertig.
Dann gestern damit zum TÜV kein Gutachten für die Felgen ok zwar Opel
Felgen aber von Intra (gibts ja nich mehr) und die Reifen sind ja auch nich Serienmäßig, viel gequatsche, gewarte und geprüfe und 68€ später fertig abnahme.....
Dann zum Straßenverkehrsamt eintragen, die haben sich geweigert das in meine "alten" Papiere einzutragen, also die neuen Papiere 15€ puuuuuhhhh
Dann spontan weil ich schon so gut mit Geldausgeben war
einfach zur Dekra gefahren HU/AU gemacht (obwohl erst im Mai fällig) ................. und siehe da
einzige Mängel Lampe vorne Links und Kennzeichenleute durchgebrannt .....
f
ertig und noch n Lob für die fitte Karosse / den Wagen bekommen
So muss ein Tag laufen (bis auf das Geldausgeben)
war vorgestern beim ADAC meine 195/50/15 Rad-Reifenkombination einem Tachotest zu unterziehen (TÜv meinte soll ich machen) , 26€ fertig.
Dann gestern damit zum TÜV kein Gutachten für die Felgen ok zwar Opel
Felgen aber von Intra (gibts ja nich mehr) und die Reifen sind ja auch nich Serienmäßig, viel gequatsche, gewarte und geprüfe und 68€ später fertig abnahme.....
Dann zum Straßenverkehrsamt eintragen, die haben sich geweigert das in meine "alten" Papiere einzutragen, also die neuen Papiere 15€ puuuuuhhhh
Dann spontan weil ich schon so gut mit Geldausgeben war
einfach zur Dekra gefahren HU/AU gemacht (obwohl erst im Mai fällig) ................. und siehe da
einzige Mängel Lampe vorne Links und Kennzeichenleute durchgebrannt .....
f
ertig und noch n Lob für die fitte Karosse / den Wagen bekommen
So muss ein Tag laufen (bis auf das Geldausgeben)