Diskutiere Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hi,
suche dieses Ablagefach...
Ich habe es für nur € 10 beim Verwerter bekommen, war aber doch enttäuscht, daß es nicht so groß (tief) ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Es ist fast nutzlos und mehr als € 10 wäre es mir auch nicht wert.
Egal wie groß es ist. Hauptsache diese überflüssigen Becherhalter sind weg. Da passt nix vernünftig rein und wenn nicht sicher. Und der Linke stößt an mein Bein während der Fahrt
So kann ich wenigstens etwas dort hinein legen...
Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-)
- Für den ursprünglichen...
Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021
Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411
Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür
Hallo,
Ich suche für meinen Vectra...
Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-)
- Für den ursprünglichen...
Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021
Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411
Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür
Hallo,
Ich suche für meinen Vectra...
Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...