abgasnorm

Diskutiere abgasnorm im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was für eine abgs norm hat der 2,5 v6 x25 xe???
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
x = d3 (euro 2 mit verschärften geräuschgrenzwerten)

T

THOOR

Gast
danke für die antwort

bau meinen dann nämlich um

kann nämlich alles bekommen für den umbau sehr günstig

Thema:

abgasnorm

abgasnorm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • [Suche] Irgendwas für die abgasnorm

Irgendwas für die abgasnorm: Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut, oder ich war einfach zu langsam mim umbau..Echt beschissen :)) Naja auf jeden fall gibts bei mir jetzt...
  • [Allgemein] Umschlüsselung auf D3

Umschlüsselung auf D3: Hallo Leute; Habe da ein Problem mit der Umschlüsselung meines Astra's (X16SZ), Viele Opel Astrafahrer sagen das die "X-Motoren" von Opel schon...
  • Opel Vectra B Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe

Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe: Guten Abend alle zusammen Ich könnte an einen c20xe mit Getriebe und motorsteuergarät günstig ran kommen. Meine frAge ist kann ich einfach Plug...
  • Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • [Suche] Irgendwas für die abgasnorm

Irgendwas für die abgasnorm: Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut, oder ich war einfach zu langsam mim umbau..Echt beschissen :)) Naja auf jeden fall gibts bei mir jetzt...
  • [Allgemein] Umschlüsselung auf D3

Umschlüsselung auf D3: Hallo Leute; Habe da ein Problem mit der Umschlüsselung meines Astra's (X16SZ), Viele Opel Astrafahrer sagen das die "X-Motoren" von Opel schon...
  • Opel Vectra B Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe

Was brauch ich alles für den Umbau auf c20xe: Guten Abend alle zusammen Ich könnte an einen c20xe mit Getriebe und motorsteuergarät günstig ran kommen. Meine frAge ist kann ich einfach Plug...
  • Oben