8.5 x 19 Zoll NEU Alufelgen "Frankenräder naila" Signum/Vectra C
Diskutiere 8.5 x 19 Zoll NEU Alufelgen "Frankenräder naila" Signum/Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Alufelgen, sind Nagelneu und in OVP (noch nie montiert)
Mit Radschrauben und Zentrierringen + Teilegutachten
Neupreis : 925€...
RO89
Frischling
Themenstarter
Verkaufe meine Alufelgen, sind Nagelneu und in OVP (noch nie montiert)
Mit Radschrauben und Zentrierringen + Teilegutachten
Neupreis : 925€
Hier: 700€
mFG Stefan
tino vectra
GoCart-Fahrer
wären die 18 zoll würde ich die sofort nehmen schade
RO89
Frischling
Themenstarter
mhm...18zoll auf dem Signum oder vectra c....das ist nicht unbedingt das Wahre....
tino vectra
GoCart-Fahrer
ja aber nicht auf ein vecci b.... da sehen die 18zöller besser aus...
wieso sind 18zoll beim c oder signum nicht das wahre
RO89
Frischling
Themenstarter
Jetzt habe ich wieder was losgelassen wa?^^ ...bitte keine Diskussion hier. Verkaufsthread....
RO89
Frischling
Themenstarter
Push ....traut euch
RO89
Frischling
Themenstarter
neue bilder!
RO89
Frischling
Themenstarter
Thema:
8.5 x 19 Zoll NEU Alufelgen "Frankenräder naila" Signum/Vectra C
Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen !
Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
Fragen eines Neulings: Moin ,
ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C.
Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen
Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
neue 7x17 Zoll 5x110 Alufelgen vom Astra H/ Signum: Hey, verkaufe 4 nagelneue Alufelgen vom Astra H/Signum ohne jegliche Macken.
Sie passen auf alle Fahrzeuge mit einem Lochkreis von 5x110 wie z.B...
4 NEUE 17 Zoll ALUFELGEN 5x110 7x17 Original OPEL vom Astra H & Signum: Hey, zum Verkauf stehen 4 nagelneue 17 Zoll Alufelgen original von OPEL mit den Maßen 7x17 und einem Lochkreis von 5x110.
PREIS:500€
Passen an...
Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen !
Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
Fragen eines Neulings: Moin ,
ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C.
Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen
Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
neue 7x17 Zoll 5x110 Alufelgen vom Astra H/ Signum: Hey, verkaufe 4 nagelneue Alufelgen vom Astra H/Signum ohne jegliche Macken.
Sie passen auf alle Fahrzeuge mit einem Lochkreis von 5x110 wie z.B...
4 NEUE 17 Zoll ALUFELGEN 5x110 7x17 Original OPEL vom Astra H & Signum: Hey, zum Verkauf stehen 4 nagelneue 17 Zoll Alufelgen original von OPEL mit den Maßen 7x17 und einem Lochkreis von 5x110.
PREIS:500€
Passen an...